Drucken

Ausgabe 2023/24

 

Das neue Jahrbuch ist erschienen und erhältlich!

 

Bitte klicken Sie auf den Buchtitel um einen Einblick in den Inhalt und die Gestaltung des neuen Jahrbuchs zu bekommen:

 

 

Download der Buchinformation als PDF-Datei

 

Format: 168 x 234 mm, 184 Seiten,
fadengebunden, reich bebildert, Einzelpreis: 9,– €
ISBN 978-3-949763-63-2

 

Der Kreisgeschichtsverein Calw e.V. (KGV) präsentiert zum elften Mal den Band „Einst & Heute – Historisches Jahrbuch für den Landkreis Calw“, in Fortsetzung der gleichnamigen Heftreihe sowie der Jahrbücher des Landkreises Calw. Auf 184 Seiten sind 11 Beiträge verschiedener Autoren zu lesen. Die aufschlussreichen Beiträge konnten nur durch das ehrenamtliche Engagement der Autoren und deren umfangreiche Recherchen in den Archiven, vorort und in bestehender Literatur entstehen. Dank gilt neben den ehrenamtlich tätigen Autoren, der Sponsorin Sparkasse Pforzheim Calw, dem die Herausgabe fördernden Landkreis Calw und den ehrenamtlich an der Erstellung des Werkes beteiligten Mitgliedern des KGV. Alle gemeinsam ermöglichen die jährliche Neuerscheinung dieser wertvollen Literatur.

Tobias Roller (Vereinsvorsitzender)

 

Buchbestellungen nimmt entgegen:

 

Alessandro Cece
Welzbergweg 44
75365 Calw
Tel.: 0176-24137421
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sie können hierzu auch unser Kontaktformular benutzen!

 

Auch über den lokalen Buchhandel erhältlich!

 

Bitte beachten Sie die günstigen Vorbesteller-Konditionen auf dem Bestellblatt:

 

Zum Vorbestellformular mit den besonderen Konditionen

 

 

< Zurück